Image

Schmitt Susanne

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Dorntherapie für Hunde

 

ÜBER MICH

Tierheilpraktikerin und Hundephysiotherapeutin Nach der Ausbildung zur Versicherungskauffrau und zur Humanheilpraktikerin beschäftige ich mich nun seit über 22 Jahren fast nur noch mit meiner liebsten Tierart, den Hunden. Als Tierheilpraktikerin und Hundephysiotherapeutin helfe ich leidenschaftlich gerne meinen Patienten, die mich primär wegen Problemen des Bewegungsapparates/der Wirbelsäule aufsuchen. Mein Steckenpferd ist die sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn, die ich vom Menschen auf den Hund übertragen habe und über die ich ein Buch geschrieben habe sowie die Behandlung von verhaltensoriginellen/schwierigen Hunden. Ich leite eine große Praxis (Hundetherapie-Team Köln), bin Dozentin und organisiere Weiterbildungen für THP´s und Hundephysiotherapeuten in meinen Räumen.

 

WEBSITE